home        vor zurück letzte Aktualisierung: 20.02.2006/KHH

Rai-Breitenbach III schafft Aufstieg in die  Kreisklasse
  ---einfach Klasse ---

Damit hatte wohl niemand zu Beginn der diesjährigen Runde gerechnet - dem Luftgewehrteam um Mannschaftsführer Peter Steusloff gelang es mit 18:2 Punkten sich den Sieg in der Grundklasse1 zu sichern. Entscheidend hierbei waren die beiden Siege gegen den Angstgegner und Nachbarn KSG Hetschbach. Der Rückrundenwettkampf (1474:1454) war der zweite und entscheidende Sieg. Hierbei dominierten Renate Heil (377R.), Anette Krätschmer, Peter Steusloff (beide 367R.) und Schorsch Saul 361Ringen. Zum Mannschaftssieg trug auch Michael Herzog bei, der mit einem Rundenschnitt von 364 Ringen in dieser Saison überzeugte. Abgerundet wurde die Saison durch den letzten Wettkampf gegen den SV Erlenbach I der mit 1464:1432 zum Tabellenendstand von 18:2 Punkte beitrug.

Hessenliga auf Platz 3 beendet
Erfolgreiche Runde nach Fehlstart auf den eigenen Ständen, konnte die Runde mit guten Ergebnissen auf den auswärtigen Ständen abgeschlossen werden. Auch die eingesetzten Zweitmannschaftsschützen Tomas Carrasco und Jörg Wissmann  konnten mit guten Leistungen punkten.

Gauligateam mit Platz 5 nicht ganz zufrieden
Nach gutem Start lief es trotz teilweiser sehr guten Ergebnissen nicht so zufriedenstellend. Auch die zwei Siege gegen Büttelborn brachten, auf Grund des schlechteren Punktverhältnisses, nicht den gewünschten 4. Tabellenplatz.

Rai-Breitenbach IV hält 3. Tabellenplatz

Mit einem Sieg im letzten Wettkampf der Runde gegen den SV Fränkisch-Crumbach II

(1430 : 1418 Ringen) sichert sich die Mannschaft um Jochen Steusloff den 3. Tabellenplatz in der Grundklasse 3. Sowohl Cornelius Storch als auch Philipp Horst Schlegel können mit einem Rundenschnitt von 366, bzw. 368 Ringen auf eine recht erfolgreiche Saison zurück blicken und haben leistungsmäßig so manchen von den „alten Hasen“ überholt.

Lupi - Beendet Runde mit Platz 4