home        vor zurück letzte Aktualisierung: 20.10.2006

Rawischer Schützen komplettieren Kreiskönigsfamilie

Einen vierfachen Erfolg erreichten die Rawischer Schützen beim diesjährigen Kreiskönigsschießen des Schützenkreises 93 Odenwald , welches aus Anlass des 50.-jährigen Bestehens des Schützenvereins Lützelbach im Vorfeld der Jubiläumsveranstaltungen auf den Luftdruckständen der Fritz Walter-Halle ausgetragen wurde.

Neuer Kreisschützenkönig ist Günter Breidinger (25-Teiler) vom SV Hüttenthal und Kreisschützenkönigin Ute Bernhard (48-Teiler), ebenfalls Hüttenthal. Als 1. und 2. Ritter stehen den beiden künftig Karl-Heinz Heil (31-Teiler) Rai-Breitenbach und Gerd Eidenmüller (33-Teiler) aus Beerfurth zur Seite. Mit einem 21-Teiler wurde Mathias Storch Kreisjugendkönig (Prinz). 1. Jugendritter Mischa Mark mit einem 29 Teiler und 2. Jugendritter Marcel Schmitt mit einem 39 Teiler.

Jugendritter Mischa Mark, Kreisjugendkönig Mathias Storch, 2. Jugendritter Marcel Schmitt.