home        vor zurück letzte Aktualisierung: 06.09.2006

Schützenverein Rai-Breitenbach

 

LG 3-St. – Mathias Storch Sieger im Jahrgangsschießen auf Hessenebene

Am vergangenen Sonntag wurden im LLZ Frankfurt die Jahrgangssieger auf Hessenebene in der Disziplin LG 3-Stellung ermittelt. Hierfür hatte sich einzig Mathias Storch qualifiziert.

Im Jahrgang 1990 männl. konnte er sich mit 572 Ringen den 1. Platz mit 3, bzw. 4 Ringen Vorsprung vor den Nächstplatzierten sichern. Nach starken Serien im Liegendanschlag (100 und 99 R.) tat er sich anfangs im Stehendanschlag (91 und 94 R.) etwas schwer, konnte dies jedoch im Knieendanschlag mit zwei weiteren guten Serien zu jeweils 94 R. wettmachen. Ein schöner Erfolg, wenn man bedenkt, dass dies für ihn der dritte Wettkampf innerhalb weniger Tage war.