home        vor zurück letzte Aktualisierung: 23.10.2006

10 Jährige Freundschaft zum SV Hubertus Trösel gefestigt

Am vergangenen Wochenende fand in Rai-Breitenbach der 10. Freundschaftswettkampf  mit den Schützenfreunden aus dem Gorxheimertal statt. Die Aufzeichnungen belegten das dies der 10. Wettkampf  war der im jährlichen Wechsel in Rai- Breitenbach und Trösel ausgetragen wird. Die Freunde aus Trösel reisten in diesem Jahr mit 8 Schützen und Begleitung an. Rai-Breitenbach stellte 17 Schützen, wobei die acht Besten in die Wertung kamen. Den Tagessieger stellten die Gäste mit Ronny Hechler mit 387Ringen. Bester Rawischer Schütze war Tomas Carassco mit 383Ringen. Der Freundschaftswettkampf endete mit 2760:2869 Ringen für Rai-Breitenbach. Untermalt wurde der Abend durch ein lustiges Karaoke Programm welches Schorsch Saul organisierte. Den Gästen wurde von Karl-Heinz Heil ein Glaspokal für die 10jährige Freundschaft überreicht.
Armin Becker überreichte den traditionellen Trösler "Schützenbruder", das beliebte "Zielwasser" der Gäste.