home        vor zurück letzte Aktualisierung: 27.12.2006

Schützenverein Rai-Breitenbach

Weihnachtsfeier am 22.12.

Wie immer zum Jahresabschluss kam der Nikolaus auch dieses Jahr wieder ins Schützenhaus.
Für alle kleinen Kinder sowie auch große Kinder hatte er wieder was dabei.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch die Vereinsmeister 2007 geehrt und mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet. Martin Herzog mixte wieder einen hervorragenden Jagertee, der überm Feuer die richtige Temperatur für die kalte Nacht hatte. Unter dem Motto "Schützenverein sucht Superstar" hatte Schorsch wieder vielen unentdeckten Talenten die Möglichkeit gegeben ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen. So feierte man bis in die frühen Morgenstunden und wenn sie nicht heimgegangen sind feiern sie noch heute.