home        vor zurück letzte Aktualisierung: 22.01.2007

Schützenverein Rai-Breitenbach

Henri Junghänel mit Traumergebnis von 399 Ringen

Ein Teil der Jugendlichen, die beim Kreisauswahlschießen ein Team bildeten, mussten zwei Tage zuvor in der Kreisjugendliga gegeneinander antreten und da man miteinander auch freundschaftlich verbunden ist, ist dieses „Kräftemessen“ immer etwas Besonderes. Die beiden Teams von Rai-Breitenbach und Hüttenthal lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem am Ende die Hüttenthaler mit 9 Ringen die Nase vorn hatten (1155:1146 Ringe). Doch fast mehr als das Endergebnis interessierte das Einzelergebnis von Henri Junghänel, der mit 399 von 400 Ringen Standrekord erzielte. Herzlichen Glückwunsch, Henri, zu dieser großartigen Leistung!

Das zweite Jugendteam hatte es etwas einfacher gegen die Kids vom SV Reichelsheim und konnte den Wettkampf deutlich gewinnen.