home     letzte Aktualisierung: 17.04.2007

Schützenverein Rai-Breitenbach

Wir waren dabei


(So
das original Bühnenbild)

2007 in Marburg

Viel Freude durften wir beim eintreten in die Stadthalle von Marburg erfahren. Überraschend viele Schützenschwestern- und brüder, auch welche die uns völlig fremd, aber letztes Jahr in Breuberg waren, sprachen uns an wie schön und gelungen unser Schützentag gewesen war. Und Zitat "Es wird lange dauern bis dies wieder jemand erreichen wird", hat unsere Arbeit nochmals herzlich belohnt. Diesen Lob möchten wir an alle weitergeben die dazu beigetragen haben.
Neuwahlen im Landesverband:
Das Präsidium hat sich verändert. Bei den Neuwahlen gab´s zum Teil unvorhergesehene Veränderungen. Der Präsident Klaus Seeger, Sportleiter Dieter Heidrich und Vizepräsident Hans Heinrich von Schönfels wurden wieder gewählt. Der Landesjugendleiter Erhard Häuser stellte sich zur Wahl des 2. Vizepräsidenten und löste den ausscheidenden Dieter Thiele ab. Neue Landesjugendsprecherin wurde die 23 jährige .... . Überraschend war eine 2. Kandidatur beim Landesschatzmeister. Hier stellte sich unvorhergesehen Jürgen Herz mit zur Wahl und löste überraschend den langjährigen Schatzmeister Friedrich Egert ab. Bleibt zu hoffen, dass das neue Präsidium uns in eine beständige Zukunft führen wird.  

Hier ein paar Bilder vom Landesschützenball

unser Gerhard - zur vorgerückter Stunde


Vizepräsident Dieter Thiele gratuliert Uwe zum 40. Geburtstag
 

Viele Freunde im Odenwälder Lager

Der Neue - Jetzt, Vizepräsident,  Erhardt Häuser beim Gläschen Sekt bei den Rawischern