home     letzte Aktualisierung: 29.05.2007

Schützenverein Rai-Breitenbach

Rückkampf in Strietwald unter saunaähnlichen Bedingungen

Am Mittwoch, den 23.05. reisten 14 Rawischer Schützen nach Aschaffenburg Strietwald um den Rückkampf des in Rawisch stattgefunden Freundschaftswettkampfes zu bestreiten. Fast alle Teilnehmer waren von den örtlichen Bedingungen in zweierlei Hinsicht überrascht.
1. Ein Schießstand bei dem man aus einer Fensterluke ins Freie schießt.
2. Nach einem starken Regenschauer kurz vor dem Start stieg die Luftfeuchtigkeit aufgrund der hohen Temperaturen auf Sauna Niveau an.
Dieses war unseren Schützen, die seither in wohltemperierten Räumen schossen, noch nicht widerfahren. Somit konnten die Strietwälder Kollegen ihren Heimvorteil voll ausspielen. Was jedoch am Ende doch nicht ganz zum Sieg reichte. Bilder im Anschluss an die Tabelle

Die Ergebnisse im einzelnen:

SV Strietwald

 

SV Rai-Breitenbach

Name

Ringe

 

Name

Ringe

Röser, Ralf 375   Junghänel, Henri 387
Scherge, Rita 379   Krätschmer, Uwe 386
Brand, Roland 372   Hofferberth, Daniel 382
Bucher, Peter 357   Carrasco, Tomas 369
Bauer, Matthias 379   Heil, Karl-Heinz 379
Kunz, Ludwig 369   Steusloff, Jochen 353
Goldhammer Stefan 368   Storch, Mathias 378
Rösner, Edgar 348   Funck, Henning 332
Walch, Edi 343   Storch, Cornelius 358
Haunfelder, Dominik 360   Fahland, Christian 369
Bauer, Heinz 332   Heil, Renate 354
Stubner, Rudi 338   Bienwald, Sandro 351
Schmitt, Marco 313   Scior, Ann-Kathrin (184) 368
Dombrowski, Vitali

333

  Mark, Mischa        (146) 292
         

Summe

4966

 

Summe

5058