home        vor zurück letzte Aktualisierung: 27.07.2008/KHH

Wettkampf gegen SV Strietwald soll den Leistungsstand zeigen

Am Freitag (26.07.) fand ein weiterer Freundschaftswettkampf gegen den SV Strietwald (Aschaffenburg) statt.
Hierbei ging es ausschließlich darum den Leistungsstand während der Sommerpause zu prüfen. Mit 4 Schützen aus der ersten Mannschaft zeigte sich ein Gutes bis mittleres Niveau. Daniel Hofferbert konnte mit 387Ringen und einer 8 als 40. Schuss an sein Vorjahresniveau anknüpfen. Bei der Nummer 2, Markus Douque ist Training angesagt, denn 377Ringe sind unter seinem Niveau. Manuel Eppel 384R. und Mathias Storch 385Ringe durften mit ihren Leistungen zufrieden sein. Als Nummer 5 zog Schorsch Saul ins Rennen, 378R. im vorausgegangenen Training gaben ihm die Chance  Hessenliga - Team Luft zu schnuppern. Doch Ligamodus ist Stress, das wurde ihm bewusst nach dem er mit 367Ringen den Stand verließ.
Die weiteren Ergebnisse in kürze - Ergebnisliste im SH vergessen- man wird alt--> K.H.