home     letzte Aktualisierung: 16.02.2009

Schützenverein Rai-Breitenbach

Henri gewinnt Sportlerwahl 2008 und löst das Ticket zur EM nach Prag
Juniorschütze des Jahres mit dem Team zweiter

International Erfolgreich die Luftgewehr und KK-Experten

Mit 31,8% der der Stimmen zum Juniorsportler 2008 gewählt.
Zweiter Platz mit der Mannschaft mit 37,75% der Stimmen
Somit erhält er über die Stiftung der Firma Steinhauer&Lück eine Förderung
von 100€ /Monat für die Dauer eines Jahres. Sicherlich ein
willkommene Zugabe zum Studium.
Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch nach Falken Gesäß
Ahron  Sauter wird als zweiter Odenwälder 3.in der Einzelwertung
und mit dem Team Sieger "Mannschaft des Jahres"

Die Schnellfeuerspezialisten mit der Sportpistole

 1.Bundesligasaison mit sehr guten Ergebnissen beendet
Unter bisher nicht bekannten Stress, endete für Junghänel am vergangenen Wochenende die Luftgewehr Bundesliga zum Finale in Coburg. Mit 1200 verkauften Eintrittskarten war die Halle vollbesetzt. Diese Veranstaltung bildet den höchsten Stressfaktor der Saison, denn die Fan´s reisen mit "Pauken und Trompeten" an und die Lautstärke in der Halle geht bis an die Schmerzgrenze. Henri, mit in der Favoritenrolle bei Hilgerts, musste auf Position 2 einmal mit 396:397 einen Punkt abgeben konnte konnte aber auch mit 395:394 punkten. Er reichte mit seinem Team "Tus Hilgert" den 4.Platz.