home     letzte Aktualisierung: 01.06.2014

Schützenverein Rai-Breitenbach

Immer wieder schön......

Ausflug zum Freundschaftskampf auch dieses Jahr wieder eine schöne Begegnung. Mit 15 Aktiven ging die Fahrt mit dem neuen Stadtbus und PKW ins Gorxheimertal zu unseren Schützenfreunden aus Trösel. Nach dem schießen und einem guten Essen wurde der Freundschaftswettkampf mit Glückscheibenschießen noch ein wenig aufgelockert. In dem Freundschaftskampf, zeigt vor allem die Damen ihre Stärke und ließen ihren Männern das Nachsehen. Bestes Ergebnis aus Rawisch hatte Mathias Storch mit 382Ringen,  gefolgt von Thomas Carassco 381R. und Ann-Kathrin Scior 379. Im Trubel der Feierlichkeiten blieb die Ergebnisliste in Trösel zurück so dass die anderen Ergebnisse nachgetragen werden müssen.
Nach Ernst Fath wurde Gerlinde Walther Storch zweite beim Glücksschíeßen und durfte sich über den "Heildrunk - Schützenbruder" erfreuen. In der Gesamtwertung aller Schützen, konnte Rai-Breitenbach den Sieg erringen.