home        vor zurück letzte Aktualisierung: 25.07.2011/KHH

Schützenverein Rai-Breitenbach

..\..\..\home\home.htm

Helmut Pfab feiert 94. Geburtstag

Bei guter Gesundheit konnte unser ältestes Mitglied am vergangenen Sonntag seinen
94. Geburtstag feiern. Helmut, ist auch der Vereins- Dienstältester Schützenkönig.
Diesen Titel errang er bereits 2001 beim Vereinskönigsschießen auf dem Dorfplatz
in Rai-Breitenbach. Beeindruckend ist auch sein großes Interesse an der Technik.
Hierzu gehört sein Laptop, mit dem er über Internet wöchentliche Videokonferenzen
mit seiner in Australien lebende Tochter, pflegt. Beim diesjährigen Königsschießen
konnte er aufgrund einer Augenoperation nicht teilnehmen, freut sich jedoch auf die
Teilnahme im nächsten Jahr.  

Anlässlich seines Titel verfasste er ein eigen erstelltes Gedicht welche nach digitaler
Erfassung in kürze hier veröffentlicht wird.


Helmut als stolzer Schützenkönig 2001