home        vor zurück letzte Aktualisierung: 26.09.2011/KHH

Schützenverein Rai-Breitenbach

Deutsche Meisterschaft 2011

Michael Fischer erzielt gute Position mit der Sportpistole
Morgens um acht zu schießen ist nicht jedermanns Sache.
Zumindest ging es Michael Fischer auf der Deutschen mit der Luftpistole so. Er fand nach langem Probeschießen auch nicht in den Wettkampf und musste die Hoffnung auf eine Platzierung aufgeben. Die Serien 88, 80, 84,95 =347 reichten nur für Platz 74.
Mit der Sportpistole am Nachmittag wuchsen nochmals die Hoffnungen vorne mitzumischen. Nach den 30Schuss Präzision
90, 96, 92 führte er das Teilnehmerfeld an.
Im anschließenden Duell 87,86,85 konnte er seine Spitzenposition nicht halten und beendete den Wettkampf auf einem guten 12.Platz und zweitbester hess. Jugendschütze.
 

Fikrihan Dalayn überrascht positiv in München

Eine hervorragende Leistung bot unser Junior B, Fikrihan Dalyan, beim seinem ersten Auftritt auf einer Deutschen Meisterschaft. Mit den Serien 92,90,91,93,93,91 (550Ringe) und Platz 25 unter den 95 Starter erzielte er eine super Platzierung.

 

Patrik Hoffmann einziger Starter mit dem Luftgewehr

mit 584 Ringen belegte er Platz 74.