home        vor zurück letzte Aktualisierung: 09.07.2019/KHH

90 Jahre SG Semd
Schützenverein Rai-Breitenbach – Erfolgreich beim Preisschießen in Semd

In den letzten Tagen trug der Schützenverein SG Hubertus Semd anlässlich seines 90jährigen Bestehens ein Jubiläumsschießen aus.
Es wurden 20 Schuss auf Zentelwertung  (1 Schuss – max. 10,9 Ringe) geschossen, d. h. es konnten maximal 218 Ringe erzielt werden.
Bei der Siegerehrung am Pfingstsonntag konnte der Schützenverein Rai-Breitenbach mehrfach geehrt werden.
Sieger in der Wertung bei den Männern wurde Mathias Storch mit sehr guten 201,5 Ringen. Tomas Carrasco Torres wurde mit 199,7 Ringen Vierter.
Die weiteren Platzierungen waren: 6. Karl-Heinz Heil mit 193,7 Ringen, 7. Ann-Katrin Scior mit 192,0 Ringen und 8. Renate Heil mit 191,1 Ringen.

Diese guten Einzelleistungen führten auch dazu, dass sich die Mannschaft mit Mathias Storch, Tomas Carrasco Torres und Ann-Katrin Scior den 1. Platz sicherte. (ds)