home        vor zurück letzte Aktualisierung: 23.09.2014/KHH

Schützenverein Rai-Breitenbach

Deutsche Meisterschaft 2014

2014 kein Titel nach Rai-Breitenbach

Junghänel im olympischen KK-Programm auf Platz 2 und 3
                 
Henri verteidigte im KK 3x40 den 3.Platz im Vorkampf mit 1167
                  auch im Finale.
                
 Im 60-Schuss liegend Programm konnte er sich mit  596 (Platz 8)
                  im Finale auf Platz 3 verbessern.
Patrik Hofmann KK 100m
Ein paar Ringe mehr wären noch drinnen gewesen, mit 288 bei den Herren reichte es nur für Platz 57.
Röser und Müller erreichen gesetzte Ziele in der Altersklasse nicht
Thomas Müller erreichte mit dem Luftgewehr durch einen schlechten in der ersten Serie (89) seine gesteckten Ziele (375 plus) nicht und musste sich mit 371 zufrieden geben.
Ebenso hatte Ralf Röser mit dem Zimmerstutzen mit 263 seine Möglichkeiten unter die Top 20 zu kommen nicht nicht nutzen können.
....doch ein Trost ist geblieben bei den "Meisterschaften 2015" alles besser zu machen