home        vor zurück letzte Aktualisierung: 11.05.2015/KHH

Schützenverein Rai-Breitenbach


Landesschützentag in Kirchheim 2015

Hessischer Schützentag mit Neuwahlen
Hans Heinrich von Schönfels weiter im Amt bestätigt.
Eine Überraschung gab bei der Wahl des Vizepräsidenten. Unser seitheriger Vizepräsident Franz Josef Kerber (Groß-Zimmern), der sich weiter um das Amt beworben hatte,  wurde überraschend nicht wieder gewählt. Für ihn kam Hartmut Pfnorr (Wiesbaden) und Wolfram Herath (Baunatal) neu in das Präsidium. Otmar Martin (Landessportleiter) und Stefan Rinke (Landesjugendleiter) und Friedhelm Wollenhaupt (Schatzmeister) wurden wieder eindeutig bestätigt.


(Foto Herbert Vökl)  
Stefan Rinke, Otmar Martin, Hartmut Pfnorr, Hans-Heinrich von Schönfels, Wolfram Herath, Friedhelm Wollenhaupt
Zum Bericht von Herbert Vökl hier...