home        zurück letzte Aktualisierung: 17.01.2006

Kurt Wießmann, ein Gründungsmitglied, hat uns am 24.12.05 verlassen

Unglaublich, so schien die Nachricht über den Tod unseres Schützenbruders Kurt Wießmann. Auf dem Wege der Besserung und froher Dinge, so präsentierte er sich uns, als wir Ihm vor 14Tagen eine Genesungskarte mit vielen Unterschriften seiner Vereinkameraden übergaben. Über seinen Heilungsverlauf schien er sichtlich zufrieden und freute sich schon auf zu Hause.
Kurt war an dem Vereinsgeschehen immer sehr Interessiert und war stets über die Leistungen der Schützen sowie Sieg oder Niederlage der Mannschaften informiert.
Besonders schmerzlich ist es für uns alle, nur wenige Tage vor Beginn des 50.Jubiläumsjahres sich von einem Gründungsmitglied zu trennen.

Mit Kurt Wießmann verliert der Schützenverein Rai-Breitenbach nicht nur ein Gründungsmitglied sondern auch einen guten Kamerad.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Der Vorstand