home        zurück letzte Aktualisierung: 17.01.2006/KH

Gelbfilzkugelklopperturnier - wir waren dabei und es war prima

Am Sonntag, den 18.07.2004 fand unser alljährliches Gelbefilzekugelklopper-Hobbyturnier statt. Wie sollte es auch anders sein, haben sich wieder eine Menge Tennisinteressierte gemeldet. 11 Doppel für geübte, sowie 12 Doppel für absolute Anfänger konnten gebildet werden. Das der Ball rund und der Schläger Eckig ist, wussten alle. Somit stand einem Turnier der Extraklasse nichts im Wege. Dank der perfekten Turnierleitung, und dem Spassfaktor, der hier natürlich im Vordergrund stand, hatte jedes Spiel Spass, Spannung und Klasse für sich. Untermalt wurde der Tag durch die Kochkünste unserer TCB-Hobbytruppe. Forelle, Steak und Bratwurst, sowie einige Salate wurde den Hungrigen angeboten. Natürlich stand auch der Zapfhahn nicht still. Die Stimmung stieg, umso näher es zum Endspiel ging.