home        vor zurück letzte Aktualisierung: 05.06.2006/KHH

Der kleine Ball hat´s in sich, Schützen spielen Tischtennis

Der Schützenverein nahm am Pfingstmontag am Jedermann-Tischtennisturnier des TTC Mümling Grumbach teil. Mit 9 Startern war das Rawischer Team angetreten und gelangte in 4 Gruppen in die Platzierungen. Jeweils den 3.Platz belegten, im Doppel – Mix (Damen und Herrn)  Schorsch Saul und Andrea Filipitsch, im Herrn Doppel Uwe Krätschmer und Schorsch Saul, im Damen Doppel, Renate Heil und Anette Krätschmer. Ebenfalls im Doppel konnte Mathias Storch  mit Partner Marcus Karg und Andrea Filipitsch mit Partnerin Stefanie Mahr den 2. Platz erringen. Andrea Filipitsch gelang im Damen Einzel der Einzug in das Finale, konnte jedoch gegen Ihre starke Konkurrentin nicht punkten und musste sich mit Platz 2 zufrieden geben. Jochen Steusloff, Henri Junghänel und Karl-Heinz Heil ergänzten das Team scheiden jedoch in den Zwischenrunden aus.