home     letzte Aktualisierung: 13.10.2008

Aufstieg in Oberliga Süd mit dem KK-Gewehr gelungen

Mathias Storch schießt Bestleistung.
Mit großen bedenken, ob der Aufstieg ohne Henri Junghänel gelingen kann, startete das Rai-Breitenbacher KK-Gewehrteam zum Aufstiegswettkampf in LLZ  nach Frankfurt. Junghänel konnte wegen der Teilnahme an der Studenten WM in China an dem Wettkampf nicht teilnehmen. Mit Karl-Heinz Heil bestimmte man einen "Alten" als Ersatzmann in das junge Team. Daniel Hofferberth, der  Ergebnisgarant in der Mannschaft, konnte mit sehr guten 280Ringen überzeugen. Mathias Storch jedoch gelang der Überflug an diesem Sonntag, mit einer persönlichen Bestleistung von 281Ringen schoss er Tagesbestleistung. Mit 270Ringen legte Karl-Heinz Heil ein persönlich zufriedenstellendes Ergebnis vor. Bei Jürgen Krall wollte es nicht so laufen, mit 265Ringen lag er unter seinen Möglichkeiten. Doch 13Ringe Vorsprung zum zweitplazierten reichten um den Aufstieg in die Oberliga zu sichen.
Die Ergebnisse:
1. SV Rai-Breitenbach 1096R.
2. Diana Wehrheim       1083R.
3. KKSV Eltvile              1056R.

Die Aufsteiger

Neuzugang für nächste Saison.

Sven Theissen aus dem Modautal,  möchte in der nächsten Saison das KK-Team mit unterstützen.
Durch seinen Wechsel nach Rai-Breitenbach ist ein Aufstieg in die Hessenliga nicht aussichtslos.