home     letzte Aktualisierung: 03.11.2008

Hessenliga wichtiger Sieg gegen Oberroden zum Klassenerhalt

4:1 gegen Oberroden
Einen wertvollen Punkt für den Klassenerhalt erzielte das Team im Wettkampf gegen den Gastgeber Oberroden. Mit 4:1 Punkten war der Sieg eindeutig. In dem Match, fand nur Markus Douque nicht in seine Normalform, und musste seinen Punkt auf Rang eins an Jens Rösner mit 383:385 abgeben. Daniel Hofferberth punktete sicher mit 385:380. Bestform zeigte Matze Storch, der mit 386Ringen sein bestes Ligaergebnis ablieferte und seinen Punkt gegen Ina Schmidt (374R.) sicher hatte. Heiß war es auf Position vier. Tomas Carassco, der seine Serien schneller durchzog, zeigte mit 379Ringen zwar Nerven, setzte aber seinen Gegner unter Zugzwang  sodass der Nervenkrieg mit 379:378 Ringe für Carassco endete. Auch Manuel Eppel hatte keine Mühe seinen Punkt an der Ersatzgeschwächten fünften Position der Oberrödener  mit 379:364 zu holen.
 1:4 gegen Tabellenführer Biskirchen
Hier gab es gegen das starke Biskirchner Team fast keine Chance. Nur Daniel Hofferberth konnte mit 388:381 punkten. Markus Douque musste seinen Punkt mit 388R:392, Matthias Storch 383:390, Tomas Carassco 380:383  abgeben.  Manuel Eppel fehlte das Quäntchen Glück auf Position fünf, er vergab seinen Punkt mit 378:379.  Bleibt zu hoffen dass im nächsten  Wettkampfwochenende in Biskirchen noch ein Sieg zum sicheren  Klassenerhalt gelingt.

Gleich isses geschaft... Feldarmbrust Europameisterin Ina Schmidt hat keine Chance gegen Matze
gut positioniert auf Drei

Manuel´s Biss ins Gewehr......... Was werden die Zwei gerade denken????

Daniel und Markus wieder Ringgleich - wer wird nächstes mal auf ein starten??

Freud und Leit liegen nah beieinander
der obligatorische Nachschoppen
Treue Begleiter in der Hessenliga