home     letzte Aktualisierung: 10.11.2009

Kreiskameradschaftsabend - 50 Jahre Fränkisch -Crumbach

Kreisschützenkönigin und Kreisschützenkönig kommen aus Rawisch

Kreiskönigsschießen - Renate Heil und Helmut Horlebein kommen zu Königswürden
Einen vierfachen Erfolg erreichten die Rawischer Schützen beim Kreiskönigsschießen des Schützenkreises 93 Odenwald. Beim diesjährigen Kreiskameradschaftsabend und der Jubiläumsfeier aus Anlass des fünfzigjährigen Bestehens des Schützenvereins Fränkisch-Crumbach  wurde die neue Kreiskönigsfamilie am vergangenen Wochenende im dortigen Schützenhaus gekürt.
Neuer Kreisschützenkönig wurde Helmut Horlebein, er erreichte sein bestes Blattl mit der Luftpistole und einem 16-Teiler. Zu seinem Gefolge gehören der 1. Ritter Jörg Wießmann, ebenfalls vom SV Rai-Breitenbach und der 2. Ritter Berti Scheurmann aus Falken-Gesäß. Zur Kreisschützenkönigin wurde Renate Heil (51-Teiler) gekürt. Ihr stehen Ursula Mende und Anette Krätschmer zur Seite. Mit einem 24,8-Teiler wurde Dominik Getrost vom SV Beerfurth Kreisjugendkönig (Prinz). 1. Jugendritter ist Patrick Foltas aus Hüttenthal (35-Teiler) und 2. Jugendritter Miriam Scior vom SV Sensbachtal mit einem 38 Teiler.

Zwischenfall beim Essen sorgt für Aufregung

Jochen Steusloff on Tour - hurtiger Biss ins Schnitzel endete im Krankenhaus.

Schützenkönig Helmut Horlebein 16 Teiler mit Luftpistole

Schützenkönigin Renate Heil gefolgt von Ursula Mende und Anette Krätschmer