home        vor zurück letzte Aktualisierung: 07.01.2013/KHH

Winterwanderung 2013 zur Schützengesellschaft Eisenbach

Schon fast Tradition ist die jährliche Winterwanderung des Vereins.
Dieses Jahr folgten wir der Einladung der SG Eisenbach zum Spanferkelessen ins Eisenbacher Schützenhaus. Nach einer knapp zweistündigen Wanderung, mit Start am Dorftreff, kamen die 20 Wanderer am Ziel in Eisenbach an. Die Wutz war nach fünfstündigem garen bereit zum verzehr. Alle Teilnehmer waren begeistert von der schmackhaften Mahlzeit die der erste Vorsitzende Wolfgang Hess zubereitet hatte. Als Besonderheit wurde eine eine handbemalte Scheibe ausgeschossen. Mit dem Modus 5 Schuss mit dem Luftgewehr und 5 Schuss mit dem KK-Gewehr wurden von den Teilnehmern das Siegerteam ermittelt. Die SG Eisenbach gewann zwar das Match übergab jedoch, die von den Teilnehmern signierte Ehrenscheibe, zum Verbleib mit nach Rai-Breitenbach.