home        vor zurück letzte Aktualisierung: 02.11.2016/KHH

Deutsche Meisterschaft 2016

Henri Junghänel vierzehn Tage nach Rio Deutscher Meister

Im Reisestress, von Rio über Frankfurt nach Berlin und weiter nach München, zur  Deutschen Meisterschaft.
Und dennoch überragend, mit 599 von 600 als Erster im Vorkampf vom Stand gegangen. Im Finale hielt er
Souverän diese Position bis zum Meistertitel. Mit seinem Landestrainer und Teamkollege Bill Murray sowie
Schützenkollege Jörg Bott wurde das Team dritter mit der Mannschaft für Rai-Breitenbach.

Herrn Alterklasse am Start in München.
Tomas Carrasco durfte sehr erfreut sein mit 385 Ringen und Platz 25 diese Meisterschaft zu bestreiten.
Thomas Müller bot mit 383 Ringen und Platz 44 ebenfalls eine sehr gute Leistung.
Bei Ralf Röser lief´s nicht zusammen, mit 359 lag er 20 Ringe unter seinen Möglichkeiten.

Erstmal zu Besuch auf der Deutschen. Als Fanclub reisten mit an: Josephine und Sascha Schmidt.