home        vor zurück letzte Aktualisierung: 19.05.2006/KHH

Meinungen unserer Gäste

Hallo Familie Heil und Familie Krätschmer,
wollen uns mal bedanken für den schönen Abend bei euch.

War super gemacht und die Stimmung hat uns allen gefallen.
Auch der kurzatmige Offizielle Teil hat da sein Teil dazu getragen. Die Atmosphäre in der Halle war auch einmalig. Die Idee mit der offenen Bar sowie die reibungslose Essensausgabe haben uns schon schwer beeindruckt. Hier könnt ihr eueren vielen fleißigen Helfern ein großes Lob ausrichten. Schade war nur das es nicht möglich war die Vorführungen auf der Bühne darzubieten. Aber man kann ja nicht alles haben.
Aber in ganzem ein gelungener Abend. Uns hat es sehr gut gefallen. (..haben sogar getanzt ;-))
Vielen, vielen Dank für diesen unvergessenen schönen Abend.

Silke und Michael sowie Bettina und Volker

Lieber Schützenbruder Karl-Heinz Heil

Von dieser Stelle aus möchte ich mich für dieses schöne Wochenende anlässlich des Hess. Schützentages in Breuberg bedanken. Ein ganz besonderes Erlebnis war der gemütliche Abend in Eurem Schützenhaus und ein extra Dank an die Frauen in der Küche und der Mannschaft vor und hinter der Theke. Die Herzlichkeit erlebt man nicht all zu oft.

Der Landesschützenball am Samstagabend war ebenfalls ein gelungenes Fest, dass meinen Delegierten und deren Begleitung ebenso wie mir in besonderer Erinnerung bleiben wird.
Rundum eine super Organisation (Shuttle, Beiprogramm usw.) und ein schönes Umfeld (Odenwald, Burg ....)

Ich kann Dir nur zu Deinem Verein gratulieren und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg im sportlichen und gesellschaftlichen Bereich.

Viele Grüße an alle Mitglieder des SV Rai-Breitenbach
Kreisschützenmeister SK12 Kassel-Ost

Detlef Portele und Ehefrau

... und wir freuen uns das es Euch gefallen hat